Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/41/d773303543/htdocs/erdschamanen-com/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5852


„Mein Thema, was ich mit der Erde hab …“ sagte vor ein paar Tagen wieder eine Kollegin zu mir. So und in dieser Form habe ich das schon viele Male gehört und möchte heute etwas dazu schreiben –
weil ich es mit der Erde hab!

 

________________
Meine Verbindung zur Erde

Für mich ist es natürlich und ganz selbstverständlich mit der Erde verbunden zu sein. Als Erdenmutter bin ich Eins mit der Erde. Ich kenne ihre Geheimnisse, ich bete, ich lache, ich leide, ich arbeite, ich liebe, ich feiere, ich schöpfe mit ihr.
Im Kontakt mit mir, fällt es den Menschen leicht, sich mit der Erde zu verbinden, in ihre heiligen Räume einzutauchen, sich geborgen und genährt von Mutter Erde zu fühlen.

«Du tauchst ein in die Geburtstempel der Erde und
Deine himmlische Essenz wird durch und aus der Erde geboren,
als ein Geschenk der Mutter.»

Himmel & Erde

Wenn du ganz mit dir bist, eingetaucht in deiner göttlichen Stille, fühlst du dich vollkommen und alles ist gut. Du bist aufgehoben in deinem Himmel. Deine Entscheidung zur Erde zu kommen und deine persönliche Aufgabe hier zu erfüllen, hast du mit grosser Klarheit und in Liebe getroffen. In dem Moment deines Eintauchens in die Energie der Erde hast du mit ihr ein Bündnis geschlossen und sie mit dir

Himmel auf Erden

Es gibt Zeiten und Situationen auf deinem Weg, da fühlst du dich, als hättetst du das alles und auch dich selbst vergessen. Du spürst eine Begrenzung, vielleicht auch Ängste, die dich nicht frei sein lassen. Dannn fällt das Ge-erdet-sein besonders schwer und du ziehst dich gerade deshalb noch mehr in deinen Himmel zurück, da wo du dich noch spüren kannst. Doch so bist du nicht in deiner ganzen Kraft, mit Freude deinen Weg hier auf der Erde zu gehen und glücklich zu sein.
Für manche Menschen ist es generell schwer sich mit der Erden-Energie anzufreunden und sich hier zu Hause zu fühlen. Sie müssen viel Energie aufbringen, um geerdet zu bleiben und „kämpfen“ sich manchmal regelrecht durch den Alltag. So gerne du es auch möchtest, dein Himmel auf Erden „funktioniert“ nicht so ganz.

 

Meine Begleitung und deine Verbindung zur Erde

Ich helfe dir gerne, dich zu erinnern an dein Bündnis mit der Erde.

Ich führe dich zu deinem Ursprung und lasse dich deine Wesensenergie spüren
und du erneuerst dein JA zu dir selbst – das ist dein JA für deinen Erdenweg.

Ich unterstütze dich, deine Ängste und Be- grenzungen abzulegen.

Ich finde die Ursprungsinformation, die dich jetzt hindert, dich mit deinem Potential
hier auf der Erde ganz zu leben und auszudehnen.

Ich schöpfe mit dir deinen Himmel im Jetzt auf die Erde!

 

Du kannst mich persönlich oder über skype treffen!
Kontaktiere mich für deinen Termin.

Ich freue mich auf dich,
Vasama