Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/41/d773303543/htdocs/erdschamanen-com/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5852

Was ist deine Aufgabe?  Wer ist du?  Was ist dein Bestimmung?


I
ch sehe dich und lese aus dem Wissensspeicher von Mutter Erde
deine Heilungsgeschichte – Dein Reading aus der Erde.

 

Der Wissenspeicher der Erde ist āhnlich der Akasha Chronik ein sogenanntes „Buch des Lebens“
in das ich eintauche bis zu deinem Ursprung. Ich verbinde mich mit deinem Wesen,
deiner Essenz und bringe so dich, dein Potential und deine Aufgabe für dich ans Licht.

Deine heilige heilende Geschichte hilft dir, dich in deiner Ganzheit,
mit allem was du bist zu erkennen und annehmen zu können.

Was ist heilig daran?
Durch das Reading öffnet sich dein heiliger Raum,
in dem du dich erinnern kannst, wer du bist.
Du erfährst dich in der Essenz deines Wesens und
deiner Qualitäten. Du bist vollkommen und vertraust dir,
deiner Kraft und deinen Potenzialen.

Was ist das Heilende?


Durch das Reading kommst du in Kontakt mit dir
selber. Heilung kann geschehen, dort, wo du den
Kontakt zu dir verloren hattest.
Dein persönliches Reading aus der Erde hilft dir, deine
Bestimmung und Aufgabe auf der Erde Jetzt
umzusetzen und zu leben. Schwere, Schmerz oder
Verletzung, die du in deinem „hier auf der Erde sein“
begleitet haben und das Gefühl nicht richtig geerdet zu
sein, erfahren Er-Lösung und Heilung.

Wie wird Dein Reading fūr Dich gelesen?
Dein Reading aus der Erde lese ich im Rahmen eines
Rituals immer draussen in der Natur im Kontakt mit
der Erde. Wenn du möchtest kannst du bei diesem Ritual
auch mit anwesend sein.
Das Reading erhālst Du als  Audio/CD sowie im Text
Format. Nach Erhalt deines Readings steht dir fūr deine
Fragen E-Mail Support und ein 20 min. kostenfreies
Telefongesprāch zur Verfūgung.
→ Dein Reading mit E-Mail Support
und Teefongespräch 20 min. = 360 €
→ Dein Reading mit E-Mail Support
und einer Beratungsstunde von 60 min. = 460 €
Hier berate und begleite ich dich, die durch das Reading
freigewordene Energie im Alltag umzusetzen.
Wir klären deine Fragen, um für dich die angestossenen
Entwicklungsschritte lebbar zu machen.

Das Reading aus der Erde hat mich tief berūhrt. Besonders es als Audio zu hōren, hat mir ūber deine Stimme so viel Vertrauen gegeben. Daher konnte mich fallen lassen und mich ōffnen fūr mich selbst. Seitdem spūre ich, dass ich heile. Jedoch weiss ich, dass sich so auch eine Tūr geōffnet hat, die ich durchschreiten muss, um mir Raum zu geben. In dem neuen Vertrauen mein Leben im Hier und Jetzt auf der Erde zu schātzen und als etwas Wunderbares anzunehmen.

Das Reading aus der Erde hat mein Herz, hat meine Seele berührt! Das Reading ist wahrhaftig meine Heilungsgeschichte, dennn ich erkenne mich Stück tür Stück wieder und heile. Zuerst war ich skepDas Reading aus der Erde hat mein Herz, hat meine Seele berührt! Das Reading ist wahrhaftig meine Heilungsgeschichte, dennn ich erkenne mich Stück tür Stück wieder und heile. Zuerst war ich skeptisch, was ein Reading mir geben kann. Jetzt weiss ich, dass es eine gute Entscheidung war und ich spüre es war meine Seele, die das entschieden hat, mich an Vasama zu wenden, die mein Reading aus der Erde gelesen hat. Ich habe Ja gesagt zu einem Schritt der Veränderung und zu einem Schritt näher zu mir selbst und dafür Danke schön sowie zu der liebevollen Begleitung mit dem ganzen Paket!

Dieses etwas längere Feedback möchte ich auch hier mit euch teilen.
Es macht Mut und gibt Vertrauen in den eigenen Weg:
„Das Reading hat einen weiten Bogen in mir geschlossen und lange verschlossene Türen geöffnet!
Als ich das Angebot mit dem Reading aus der Erde entdeckte, gab es eine freudige Bewegung in meinem Herzen und ich wusste sofort, das Reading wird mir helfen, die nächsten Schritte klarer zu sehen. Es hat mein Innerstes tief berührt, mich richtig geschüttelt und Tränen der Freude liefen mir über meine Wangen, während ich es anhörte.
Es hat mich versöhnt, mit meiner Vergangenheit …
Hier liest du mehr: Feedback – Dein Reading aus der Erde