Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/41/d773303543/htdocs/erdschamanen-com/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5852
Dieses Feedback möchte ich mit euch teilen, denn es macht Mut und gibt Vertrauen in den eigenen Weg:
“ Das Reading hat einen weiten Bogen in mir geschlossen und lange verschlossene Türen geöffnet!
Als ich das Angebot mit dem Reading aus der Erde entdeckte, gab es eine freudige Bewegung in meinem Herzen und ich wusste sofort, das Reading wird mir helfen, die nächsten Schritte klarer zu sehen. Es hat mein Innerstes tief berührt, mich richtig geschüttelt und Tränen der Freude liefen mir über meine Wangen, während ich es anhörte.

Es hat mich versöhnt, mit meiner Vergangenheit.

Lange hatte ich eine große Unruhe und ein Drängen in mir, nach meinem Ursprung in mir zu suchen…..zu verstehen, was meine Aufgabe hier auf dieser Erde, in diesem Leben ist.
Ein erster großer Schritt auf diesem Weg war im vergangenen Jahr ein Akasha Reading. Das brachte erstmal sehr große Turbulenzen in mein Leben, da mir die Botschaft zu groß und zu mächtig war und auch zu wenig konkrete Hilfe enthielt. Sie war wohl einfach dazu da, meinen Panzer zu sprengen, den ich in langer Zeit über all mein Wissen und mein Wesen gelegt und fest verschlossen hatte. Da war schon etwas Gewaltiges vonnöten. Ich arbeitete danach an meinen „Hausaufgaben“
Es ist schwer in Worte zu fassen, was das READING AUS DER ERDE für mich verändert hat. Es ist so vieles passiert. Das größte Geschenk war für mich, dass es mich zu meinem Ursprung geführt hat und mich liebevoll mit ihm verbunden hat. Es war, als ob ich endlich Frieden in mir schließen konnte, mit diesen verschiedenen, scheinbar widersprüchlichen Aspekten meines Wesens.

Frieden, Ankommen, zuhause in mir!

Mich selbst zu lieben, dieses wundervolle Wesen, als die ich geschaffen war!
Vertrauen darin, in meinem Weg, dass ich geführt werde, mein wundervolles Potential wieder zu entfalten, Vertrauen, meine Aufgabe zu finden und zu entwickeln. Verständnis, für die Ängste und Widerstände in mir.
Mich selbst zu lieben, dieses wundervolle Wesen, als die ich geschaffen war!
Vertrauen darin, in meinem Weg, dass ich geführt werde, mein wundervolles Potential wieder zu entfalten, Vertrauen, meine Aufgabe zu finden und zu entwickeln. Verständnis, für die Ängste und Widerstände in mir.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass das Leben, die große Allweise Liebe, mich im richtigen Moment zu diesem Geschenk geführt hat.

Auch das persönliche Gespräch danach war mir eine große Hilfe.
Ich kann es jedem einfach nur von Herzen empfehlen.

Danke dir liebe Vasama von ganzem Herzen für deine „Liebes-Lebens-Gabe“, die du mir mit meinem Reading aus der Erde geschenkt hast.”

Herzensgruss und alles Liebe!
A.B. im Juli 2018