Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/41/d773303543/htdocs/erdschamanen-com/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5852
Das Heilige in Dir
2011 wurde der Heilige Erdschamanismus aus meinem Himmel, aus meinem Wissen gelesen und der heilige Schulungszyklus wurde mir wieder in meine Hände gelegt, um mit dem goldenen Licht der neuen Zeit und im Christuslicht wieder neu geboren zu werden.
Schon lange hatte ich gewusst, dass ich mein schamanisches Erbe wieder bergen werde, es war nur eine Frage der Zeit, wann diese reif dafür sein würde und auch ich. Den Erdschamanismus in seinem neuen Gewand und Licht zu schöpfen ist ein grosser Teil meiner Herzensaufgabe.

 

Der Heilige Erdschamanismus – heute:

Was ich an dich nach einer Zeit des Reifens weitergeben kann, ist das Erkennen gleich einem wieder geborgenem Wissen, dass das Heilige – deine eigene innere Haltung ist, das Heilige zu dir selbst, zu Mutter Erde und dass sich das Heilige in deinem Alltag wiederfindet. Als das Heilige, welches du selbst bist und das Heilige, was du kreierst in jedem Moment deiner Handlungen.

 

Werde dir deiner selbst bewusst!

Dann spürst du diesen heiligen Moment, deinen heiligen Raum, der in dir liegt, der dich ausmacht. Werde dir bewusst, was Mutter Erde für dich ist und du für sie – du spürst diesen heiligen Moment mit ihr, der dich nicht nur verzaubert, sondern dich wissen lässt, dass du ein Teil von ihr bist.
Durch dein verkörpertes Sein bist du Bindeglied zwischen Himmel und Erde und jeder Moment ist dieser kosmische universelle Moment, wo sich Himmel und Erde berühren und vereinen durch dich.
Ihre Hochzeit findet als heiliger Moment in dir statt.
Deine Seele strahlt und du bist dir bewusst, woher du kommst und wohin deine Reise geht.
Werde dir deiner Rituale bewusst, werde dir deiner Heiligkeit bewusst – deiner heiligen Rituale und deines heiligen Wissens, welches in dir ruht, erwecke es in dir und aus dir heraus!

 

Werde dir deiner Schöpfung bewusst.
Du bist das Heilige, welches schöpft.

 

Mutter Erde ist dir in deinem Erdendasein ein Resonanzspiegel, damit gibt sie dir Lernaufgaben, sie begleitet dich, sie fordert und fördert dich, sie nährt dich und lässt dich wachsen, sie lässt dich ausruhen und sie zeigt dir den Weg.
Nimmst du deinen Weg auf, folgst du dem heiligen Gesetz in dir, du bist heil – ig und alles mit dir.
Liebe, Vasama